Dragon Creek – Ab sofort im Early Access

1
(1)

„How to train your Dragon“ wird nun auf Steam Realität, denn Dragon Creek ist im Early Access auf der Videospielplattform gelandet und bietet dir die Möglichkeit, deinen eigenen Drachen zu züchten.

Dragon Creek ist seit Anfang 2020 in Entwicklung wird zum aktuellen Zeitpunkt von einem Entwickler geschaffen. Im Laufe der Zeit habe ich viele verschiedene Drachen gesehen, die in Dragon Creek zum Leben erweckt werden können. Welcher wird dein Favorit sein?

Das Spiel mit den Drachen kostet zum Normalpreis 12,49 € und ist momentan noch mit einem 15 Launchrabatt versehen, sodass du den Titel für 10,61 € erwerben kannst.

Dragon Creek ist ein Drachenaufzuchtsimulator, in dem jeder Drachen zufällig generiert wird, sodass kein Drachen dem anderen gleicht. Du solltest gut auf deinen Drachen aufpassen, ihn regelmäßig füttern und waschen, mit ihm spielen und ausfliegen. Und du kannst mit ihm in Turnieren antreten, nachdem du mit ihm trainiert hast.

In den nächsten Tagen verrate ich euch mehr darüber, wie es sich anfühlt, einen eigenen Drachen zu haben, meiner steht nämlich schon bereit und wartet darauf, dass ich ihn füttere. Seid gespannt. Wenn du neugierig bist, klicke einfach auf das Steamsymbol am Ende der News und du gelangst automatisch zu Dragon Creek.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 1 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen