Atomicrops – Farm. Marry. Kill. ab Ende Mai

0
(0)

Stell dir vor, die Welt war ganz normal (also, als ob sie das je wäre…), doch plötzlich kommt es zu einer atomaren Explosion. Das Land, das du kennst, mutiert. Hasen werden gefährliche Monster – und du bist derjenige, der nebenbei eine Farm aufbauen soll. Herzlich willkommen in der Welt von Atomicrops.

Wir haben euch im letzten Jahr in einem Video gezeigt, worauf es in Atomicrops ankommt und sind immer wieder und wieder gestorben. Nun jedoch haben wir für alle Freunde des Farminggemetzels gute Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigen Raw Fury als Publisher und Bird Bath Games als Entwickler an, dass Atomicrops am 28. Mai 2020 nicht mehr nur exklusiv im Epic Game Store erhältlich ist, sondern seinen vollwertigen Release auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch feiern wird, während es auf dem PC weiterhin Epic exklusiv bleibt.

Bislang befand sich Atomicrops im Early Access, doch alle Inhalte werden dann natürlich auch auf den anderen Plattformen zur Verfügung stehen. Wer noch einen Blick aufs Gameplay werfen möchte, sollte den Launch Trailer betrachten, denn dieser zeigt euch genau, was ihr erwarten könnt. Ja, mit einem entspannten Farmspiel hat Atomicrops definitiv nichts gemeinsam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen