Bang & Olufsen – Partnerschaft mit Xbox für neues Audiozubehör

()

Bang & Olufsen ist ein Unternehmen aus Dänemark, das sich spezialisiert hat auf hochwertiges Audiozubehör – Lautsprecher, Kopfhörer und Co. Nun hat das Unternehmen bekanntgegeben, dass man eine Partnerschaft mit Xbox eingegangen ist, mit neuem hochwertigen Audiozubehör für den Gamingbereich. Erste Produkte gibt es offenbar schon zum Launch der Xbox Series X.

Erwarten darf man hochpreisiges Luxuszubehör: In erster Linie dürften wohl Headsets auf dem Programm stehen, in der Pressemeldung zur Partnerschaft wird nämlich explizit erwähnt, dass man eine neue Reihe bringen möchte, die einen überall dahin begleitet, wo man gern Xbox spielt.

Die Partnerschaft tut Xbox sicherlich gut, um Audioenthusiasten oder Core Gamer anzusprechen. Ich bin gespannt, welche Produkte wir da sehen werden, bin mir aber ziemlich sicher, dass man hier tatsächlich auf sehr hochpreisige Produkte setzen wird. Standardheadsets und Zubehör wird man wohl weiter unter dem Xbox und Microsoft Branding vermarkten.

Die ersten Ankündigungen der neuen Produkte dürften wohl bald folgen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen