Beacon Pines – Kickstarter Kampagne erfolgreich beendet

0
(0)

Es waren dreißig aufregende Tage, die hinter den Entwicklerinnen und Entwicklern von Beacon Pines liegen. Dreißig Tage, in denen nicht die ganze Zeit klar war, dass das Ziel der Kampagne erreicht wird, geschweige denn die zusätzlichen Stretchgoals.

Nun, am Ende der Kickstarter Kampagne, lässt sich dennoch sagen, dass die Kampagne ein Erfolg war und dass das ursprüngliche Unterstützungsziel von $ 30.000 fast verdrittelt wurde: Mit $ 84.548 geht die Kampagne erfolgreich zu Ende, 2.772 Unterstützer:innen sind im Laufe der Zeit zusammengekommen und haben dabei geholfen, dass alle zusätzliche Ziele erfüllt wurden, die auf diese Weise noch mehr Inhalt ins Spiel bringen werden. Somit wurde Beacon Pines zu 281 % finanziert.

Nun geht es an die weitere Umsetzung und auch an die weiteren Plattformen wie beispielsweise die Nintendo Switch neben dem Release auf Steam und Itch. Die Kickstarter Kampagne zu Beacon Pines wies aus, dass das Spiel bereits diesen September erscheinen wird. Ich bin gespannt, ob dies der Realität entspricht oder ob wir noch ein bisschen mehr warten müssen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen