Prime Gaming – Jede Menge Loot für Dezember enthüllt

0
(0)

Amazon macht auch beim Gaming richtig Druck. Während wir auf die Beta von Amazon Luna sicher noch eine Weile warten müssen, verteilt Amazon wieder kostenlose Inhalte für Prime Mitglieder. Jede Menge sogar. Mit dabei sind nicht nur eine Menge kostenloser Games, sondern auch Inhalte für aktuelle Spiele.

Vor allem Ubisoft Spiele haben es Amazon in diesem Monat angetan und so gibt es die folgenden Inhalte bald gratis, neben einem Ausrüstungsset für Assassin’s Creed Valhalla:

  • Immortals Fenyx Rising – Gewaltige mythologische Abenteuer werden im Open-World Action-RPG zum Leben erweckt; mit Prime Gaming erhalten Spieler das Frozen-Pack mit Helm, Outfit, Flügeln und Pferd.
  • Watch Dogs: Legion – In-Game-Inhalte für den neuesten Teil der Hacker-Franchise stehen schon bald in den Startlöchern: das Nerdcore- und Futurist-Outfit.
  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Prime Gaming hat auch für den taktischen Online-Shooter-Blockbuster coolen Content in petto: das Thatcher Gladiator Full Operator-Set

Weitere Inhalte für Ubisoft Spiele sollen in den kommenden Monaten noch folgen – und natürlich ist Ubisoft auch von Anfang an auf Luna vertreten.

Doch das wär längst nicht alles, denn ganze 38 kostenlose Spiele verspricht Prime Gaming für Dezember. Ganz ehrlich: Schau am besten Mal auf https://gaming.amazon.com/home vorbei, wenn du Prime Mitglied bist. Es lohnt sich.

Ein Großteil der Spiele ist schon verfügbar, doch die kommenden kommen im Dezember neu hinzu:

  • Turmoil – Bohrt nach Öl als wäre es 1899. Diese visuell charmante, sich nicht allzu ernst nehmende Simulation wurde vom Ölrausch im 19. Jahrhundert in Nordamerika inspiriert.
  • Sigma Theory: Global Cold War – Spieler rekrutieren in diesem rundenbasierten Strategiespiel ein Team an Spezialagenten und managen den eigenen Geheimdienst, um sich die Kontrolle über die Singularität zu sichern.
  • HyperDot – Nominiert für „Innovation in Accessibility” bei den diesjährigen Game Awards. Im minimalistischen Action-Arcade-Meisterwerk gilt nur eine Regel: allem ausweichen.
  • Close to the Sun – Das Horror-Adventure spielt in einer zweiten Ära der wissenschaftlichen Aufklärung, in der die Erfindungen und der Verstand des großen Nikola Tesla das 19. Jahrhundert maßgeblich verändert haben.
  • Wizard of Legend – Der schnelle Dungeon-Crawler mit Roguelike-Elementen legt besonderen Wert auf dynamische, magische Kämpfe.

Ist was für dich dabei?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen