Prime Gaming – Kostenlose Spiele für Oktober bekannt

0
(0)

Amazon hat heute die neuen Inhalte und kostenlose Inhalte für sein Programm Prime Gaming bekanntgegeben. Es gibt wieder eine schöne Liste von Games, die für den PC eingelöst werden können.

Ab dem 1. Oktober sind die folgenden Spiele in Prime Gaming enthalten:

  • Layers of Fear – Schlüpft in diesem psychedelischen First-Person-Horror-Game in die Haut eines Malers, dessen Ziel es ist, sein Magnum Opus zu vollenden.
  • Silver Chains – Sucht in einer verlassenen, alten Villa nach Hinweisen darauf, was hinter den schrecklichen Ereignissen steckt, die sich dort abgespielt haben. 
  • Dead Age – Kümmert euch in der Zombie-Apokalypse um die Überlebenden, craftet Materialien und trefft schwerwiegende Entscheidungen – inklusive rundenbasierter Kämpfe und Perma-Death! 
  • Surf World Series  Stürzt euch an fünf legendären Surfing-Spots in die Fluten und erlebt ein Adrenalin-High mit krassen Tricks und monströsen Wellen. 
  • Jay and Silent Bob: Mall Brawl – Zerlegt eure Feinde mit brutalen Kombos, Dash-Attacken, ausgefahrenen Ellbogen und einem bunten Haufen an Waffen, um euch durch das Einkaufszentrum zu prügeln und es zurück zum Quick Stop zu schaffen. 

Welche Spiele es aktuell (aber nur noch bis heute Abend) gibt, erfahrt ihr hier. Alle kostenlosen Spiele und Inhalte gibt es unter https://gaming.amazon.com/.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen