Prime Gaming – Kostenlose Spiele für September bekanntgegeben

5
(1)

Amazon hat aus Twitch Prime den neuen Dienst Prime Gaming gemacht – Vorteile sollten dabei gleich bleiben, doch ich gehe stark davon aus, dass Amazon das Ganze in Zukunft erweitern möchte. Nun wurden die kostenlosen Spiele für September bekanntgegeben.

Wie immer gibt es mit Prime Gaming unter https://gaming.amazon.com/ kostenlose Spiele, Inhalte und mehr – alles, was ihr tun müsst, ist, euch mit eurem Amazon Account einzuloggen.

Ab dem 1. September gibt es die folgenden Spiele in der Mitgliedschaft enthalten:

  • Autonauts – Reise durch das Universum und setze ganze Welten mit der Macht der Automation in Gang.
  • Pumped BMX Pro – 60 Level und mehr als 200 Herausforderungen gilt es auf 15 verschiedenen Bikes zu meistern – und dabei coole Stunts hinlegen.
  • Effie – Tauche ein in das 3D-Fantasy-Action-Adventure und genieße Look-and-Feel von Old-School-Videogames.
  • Tiny Troopers Joint Ops – Kommandiere ein Team kleiner Soldaten in Tiny Troopers: Krieg mag die Hölle sein, unterhaltsamer als hier wird er aber nicht.
  • Outcast: Second Contact – Erkunde die außerirdische Welt von Adelpha, die so wunderschön ist wie gefährlich.

Zu Effie haben wir auch einen Testbericht – ihr findet ihn hier.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen