Bomb Rush Cyberfunk – Auf den Spuren von Jet Set Radio?

0
(0)

Aktuell ist ein ziemlich interessantes Spiel in meiner Twittertimeline unterwegs, das in große Fußspuren treten möchte und wirklich sehr an Jet Set Radio erinnert, aufgrund der hellen und grellen Farben dachte ich zusätzlich noch an Neon Tail.

Bomb Rush Cyberfunk heißt das ziemlich bunte, ziemlich schräge Abenteuer, in dem man tanzt, sprayet, trickst und sich mit der Polizei anlegt. In dieser Welt sind Crews mit Boostern ausgestattet, um ganz neue Höhen und Tiefen mit ihren Graffiti zu erreichen. Auf Steam lassen sich die Fakten über das Spiel wie folgt zusammenfassen und geben euch noch einmal einen guten Vorgeschmack auf das, was euch irgendwann erwartet, denn noch ist Bomb Rush Cyberfunk in der Entwicklung:

  • Im Spiel wählt ihr einen Charakter aus eurer Crew aus und erkundet mit ihm die 3dimensionalen Straßen der Stadt vollkommen frei
  • Jede Nachbarschaft repräsentiert hierbei eine Tageszeit
  • Ihr könnt grinden, sliden, springen, tricksen und durch euch durch die Luft bewegen
  • Das Ziel ist es, euren Namen an die Wand zu bringen. Werdet berühmt, hinterlasst Spuren und das am besten so häufig wie möglich
  • Auf eurer Reise werden euch ziemlich verrückte Gestalten begegnen

Fans von Jet Set Radio gehen davon aus, dass es sich um eine Art geistigen Nachfolger handelt. Ich bin sehr auf mehr gespannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen