Caterpillar Committee – Gemeinsam Raupen malen

()

Wenn du schon immer mal auf der Suche nach einem gemeinsamen Malspiel über das Internet warst und zufällig Raupen magst, habe ich hier vielleicht etwas für dich. npckc hat heute nämlich genau so ein Spiel bei itch.io veröffentlicht.

Das Ganze hört auf den Namen Caterpillar Committee und lässt dich einen Teil einer Raupe ausmalen und gestalten, während die anderen vier Elemente der Raupe von anderen Spieler/-innen gestaltet werden. Wie Raupe jedoch aussieht, wirst du erst am Ende erfahren, wenn alle Teile gemalt wurden. Auf diese Weise wird es schon bald hunderte von Raupen geben, die ihr buntes Leben fristen und die virtuelle Welt bevölkern.

Caterpillar Committee ist Teil einer Game Jam, die auf den Namen Summer Slow Jams June 2022: Character Creator hört, der Titel selbst steht momentan kostenfrei zur Verfügung, folgt jedoch dem „Name Your Own Price“-Prinzip. Dieses Prinzip sagt im Grunde, dass du jeden Preis zahlen kannst, der dir das Spiel wert ist. npckc empfiehlt $2, für den Preis erhältst du sogar zusätzlich zum Spiel eine ausdruckbare Mitgliedskarte für das Caterpillar Committee.

Du findest du, was für Spiele npckc entwickelt und veröffentlicht? Dann schau gerne für regelmäßige Updates auf ihrer Patreon Seite vorbei und lass ein Abo da. Auf diese Weise bleibst du nicht nur auf dem Laufenden, sondern erhältst auch noch früheren Zugang zu ihren Spielen. Als Patreon-Unterstützerin kann ich dir sagen: Das lohnt sich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen