Control Ultimate Edition – Neue Version mit Upgrades auf PS5 und Xbox Series X angekündigt

0
(0)

Remedy Entertainment und 505 Games haben die Control Ultimate Edition angekündigt, eine Version des Spieles mit allen Inhalten, die zudem ziemlich günstig veröffentlicht werden wird. Auf PC kommt das Spiel damit auch auf Steam und auf den Konsolen gibt es kostenlose Upgrades auf die PS5 und Xbox Series X Versionen des Spieles – aber wirklich nur mit der Ultimate Edition.

Die Control Ultimate Edition wird ab dem 27. August auf Steam sowie ab dem 10. September im Epic Games Store, auf PS4 und Xbox One verfügbar sein. Der Preis liegt bei 39,99€ auf allen Plattformen. Ein fairer Preis für alle Inhalte zu Control. Bedeutet aber auch: Nur die Konsolenspieler bekommen das Upgrade auf PS5 und Xbox Series X kostenlos, die mit am wenigsten fürs Spiel bezahlt haben. Natürlich gab es Control auch schon günstig in den Sales, doch die Spieler, die von Anfang an dabei waren und 80€ oder mehr für Spiel + Erweiterungen ausgebeben haben, gehen leer aus, falls sie sich die neuen Konsolen holen, da es dann auf der Xbox auch kein Smart Delivery geben wird.

Die digitalen Umsetzungen für die nächste Konsolengeneration sollen noch Ende 2020 erscheinen. Die Control Ultimate Edition enthält das Hauptspiel, alle Updates inklusive des Fotomodus und die beiden Erweiterungen für das Spiel – The Foundation und AWE mit Alan Wake.

Auf Steam kann man die Control Ultimate Edition bereits auf die Wunschliste packen. Ich werde mir das Spiel dann jetzt holen – wie sieht’s bei dir aus?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen