Dauntless – Ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

()

Dauntless ist schon seit Anfang des Jahres erhältlich und kam im September aus dem Early Access. Nun ist es endlich soweit: Das Multiplayerspiel ist auch für Nintendo Switch erhältlich. Cross-Play mit allen anderen Plattformen ist möglich.

Dauntless wird von Epic Games veröffentlicht, allerdings von Phoenix Labs veröffentlicht. Für das kanadische Entwicklerstudio ist der Multiplayerhit der erste Release – und man konnte gleich große Erfolge damit feiern.

In Dauntless ist es eure Aufgabe, zusammen mit anderen Spielen die Welt vor den riesigen Behemoths zu beschützen. Dazu zieht man auf diverse Missionen los.

Wer Hilfe beim Einstieg braucht, schaut am besten Mal in unserem Erste Schritte als Slayer Guide vorbei – gerade für den Start sind hier einige wertvolle Tipps dabei. Dauntless wird mit der Switch viele neue Spieler erreichen – wir werden uns das Spiel hier auch mal anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Launch Trailer zur Switch Fassung von Dauntless.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen