The MoneyMakers Rallye – Das große Geld wartet nur auf dich

()

Mit Grüßen in unsere Nachbarschaft – ich habe heute von The MoneyMakers Rallye gelesen, einem Titel, der in Leipzig beim Ein-Mann-Studio The Unknown Machine entwickelt wurde. Das Spiel ist schon vergangenen Dezember bei Steam erschienen und ist aktuell vergünstigt zu haben.

Die Mission in The Unknown Machine ist klar: Du musst der Reichste werden. Das machst du mit bis zu sechs Spieler:innen online oder offline. Beide Modi können auch kombiniert werden, das heißt du kannst eine Gruppe bei dir vor Ort mit Mitspieler:innen online kombinieren.

The MoneyMakers Rallye ist ein digitales Brettspiel, das rundenbasiert abläuft und in dem du Glück und Taktik kombinierst, um am Ende mit dem meisten Geld zu gewinnen. Als Spielwelt dient Europa und du kannst immer wieder Upgrades freizuschalten, um noch schneller und effizienter Geld zu sammeln. Mit 42 Karten und jede Menge Möglichkeiten, deiner Konkurrenz eins auszuwischen, ist Einiges geboten.

The MoneyMakers Rallye ist aktuell für 9€ bei Steam erhältlich, der Normalpreis beträgt 14€.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen