Desktop Crewmate – Dein eigener kleiner Space Buddy

0
(0)

Among Us gehört zu einem der spannenden Internetphänomene, die dieses Jahr geschehen sind. Der Titel erschien ursprünglich bereits im November 2018, erhielt jedoch erst im Jahr 2020 so richtig Aufmerksamkeit und ist nun kaum noch aus den Streams wegzudenken.

ItsNemo, der Entwickler, der mir auch schon Homeless Pigeon brachte, hatte allerdings eine spannende Idee mit Among Us und schickte den Desktop Crewmate an den Start. Hierbei handelt es sich schlicht und ergreifend um eine kleine rote Spielfigur aus dem Spiel Among Us, der aus den Weiten des Alls gerettet wurde und nun sein neues Leben auf deinem Desktop beginnt.

Das kleine Spiel kann kostenlos – oder nach dem Pay What You Want Prinzip – bei itch.io heruntergeladen werden und deinen Desktop bereichern. Erschienen ist Desktop Crewmate bereits vor einigen Tagen, doch ich bin erst heute so richtig auf ihn aufmerksam geworden.

Übrigens: Wenn ihr keine Lust mehr auf den kleinen Kerl habt, könnt ihr ihn auch einfach töten, in dem ihr ihn antippt mit der Maus. Noch kann Desktop Crewmate nicht so viel, sodass das kleine Wesen erst einmal nur über euren Desktop läuft, doch ein netter Begleiter ist er allemal. Schaut doch mal vorbei.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen