Diese Spiele wurden auf dem Steam Deck im November gespielt

()

Einen Monat Revue passieren zu lassen, macht nicht nur uns Spaß, sondern auch anderen Unternehmen. Vor allem den Unternehmen, die beispielsweise über Storefronts verfügen, so wie Steam.

Valve hat zum Abschluss des Monats November 2022 einen Blick auf die beliebtesten 20 Spiele geworfen, die in diesem Monat auf dem Steam Deck gespielt wurden. Zur Hilfe nahmen sie dabei die Spielzeiten, die entsprechend erfasst wurden und das Ergebnis sieht ganz interessant aus. Ich selbst habe im November sehr viel Wylde Flowers auf dem Steam Deck gespielt, allerdings hat es dieser Titel nicht in die Auflistung geschafft. Dafür jedoch ein PlayStation Klassiker wie God of War, das Anfang des Jahres auch bei Steam in der 2018er Version erschienen ist. Die folgenden Titel haben es in die Top 20 Spiele im November auf dem Steam Deck geschafft:

  1. Vampire Survivors
  2. Persona 5 Royal
  3. Elden Ring
  4. Cyberpunk 2077
  5. Stardew Valley
  6. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
  7. The Witcher 3: Wild Hunt
  8. Brotato
  9. Red Dead Redemption 2
  10. Fallout 4
  11. Hades
  12. Grand Theft Auto V
  13. No Man’s Sky
  14. Slay the Spire
  15. God of War
  16. The Binding of Isaac: Rebirth
  17. Marvel’s Spider-Man Remastered
  18. RimWorld
  19. Tactis Ogre: Reborn
  20. Monster Hunter Rise

Ich bin sehr froh darüber, dass bei Steam nicht immer nur große Blockbuster in solchen Auflistungen sind, sondern auch kleinere Spiele, die stets gerne gespielt werden. Hast du eines von diesen Spielen gespielt?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen