Fable – Ein erster Blick auf den Neustart des Franchise

0
(0)

Ja, es war lange überfällig, dass Fable, das RPG Projekt von Playground Games, endlich enthüllt werden würde. Nein, Gameplay haben wir dennoch nicht gesehen. Nein, auch einen Erscheinungstermin kennen wir nicht. Und ja, wir gehen davon aus, dass es noch eine ganze Weile dauern wird.

Auch ohne dass Microsoft oder Playground Games etwas zu Fable verraten haben, gehen wir sicher davon aus, dass uns eine große Open-World erwartet – eine, die viele fantasievolle Geschichten erzählen wird. Die Entwickler versprechen uns fantastische Kreaturen und geheimnisvolle Orte in einer Welt – auf Fable freue ich mich und denke, dass Playground Games den Neustart des RPG Reihe gut gestalten wird.

Wann Fable erscheinen wird? Ich würde mal nicht vor 2022 mit dem Spiel rechnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen