Flotsam – Ab heute lebt ihr auf dem Meer

0
(0)

Besonders in der heutigen Zeit, in der wir uns immer mehr Gedanken um unseren Planeten und unsere Polkappen machen, ist es naheliegend, sich mit einer möglichen Vision zu beschäftigen: Was, wenn wir irgendwann nur noch auf dem Meer leben müssen, weil alle Landmassen überflutet wurden? Ab heute steht euch Flotsam auf Steam bereit.

Es ist eine Vision, die wir uns lieber nicht ausmalen: Das Land wurde fast vollständig von Wassermassen überflutet und die einzige Möglichkeit, um zu überleben, besteht darin, den Müll von den Fluten zu retten und eine eigene Stadt aus Müll zu erschaffen. Es ist eine gruselige Vision, die Flotsam hier zeichnet, und doch eine, die vielleicht Realität werden könnte. Wer sich schon einmal an diese Welt gewöhnen möchte, sollte definitiv einen Blick auf Flotsam werfen, denn der Titel steht ab heute bei Steam für 22,99 € zur Verfügung. Natürlich launcht Flotsam mit dem üblichen 10 % Rabatt.

Beachtet jedoch, dass es sich hierbei erst einmal um eine Early Access Version handelt, das Spiel wächst also stetig durch euer Feedback und eure Rückmeldungen weiter. Wer schon neugierig ist und unbedingt wissen will, was wir so im Vorfeld zum Spiel sagen, sollte einen Blick auf unsere Preview werfen. Zusätzlich werden wir den Titel im Laufe der Early Access Phase immer mal wieder besuchen, um euch einen besseren Überblick zu verschaffen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen