Gamer’s Palace 3.0 – We are back in town!

0
(0)

Hallo Leute,

es hat etwas länger gedauert, als wir selbst gedacht haben, doch wir sind wieder da: Mit einem ganz neuen Look und einer neuen Idee, die wir euch weiter unten natürlich auch erklären werden. Jedoch zunächst einmal sind wir froh, wieder unter den Lebenden zu sein und uns wieder den Videospielen widmen zu können.

Wir haben ein Jahr und einen Monat gebraucht, um uns wieder ganz auf Videospiele konzentrieren zu können, doch was haben wir zwischendurch eigentlich gemacht? Wer uns schon kennt, weiß, dass wir die Zeit nicht sinnlos verschwendet haben. Wir haben viel gelesen, viel gearbeitet und noch viel mehr geschrieben, um auch einmal im literarischen Senf abgeben zu können. So haben wir viel auf der Plattform Sweek veröffentlicht, den einen oder anderen Wettbewerb gewonnen und nebenbei – aus Versehen – eine ganze Stange an Büchern fertiggestellt. Veröffentlicht sind diese noch nicht, aber wir sind da dran. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Zusätzlich betreuen wir, oder besser gesagt, Mey noch einen eigenen Buchblog, und wir gehen natürlich auch noch regelmäßig zur Arbeit.

Allerdings, und das sagen wir am besten gleich vorweg, sind wir oft viele Stunden auf Arbeit, weswegen wir uns nicht mehr Vollzeit auf den Palace und seine News konzentrieren werden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, das Ganze hier wirklich wie einen Blog zu behandeln. Das bedeutet im Endeffekt, dass wir News nur noch dann schreiben, wenn wir darüber schreiben möchten. Dafür gibt es jedoch viele Reviews zu spannenden und abwechslungsreichen Spielen und auch einige andere Inhalte, an denen wir im Hintergrund schon arbeiten oder bereits gearbeitet haben.

Ihr findet auf unserer neuen Seite eine Datenbank, die nur die Spiele beinhaltet, die wir bisher getestet haben und die wir testen werden. Wenn euch hier noch einige Inhalte einfallen, die ihr informativ zu diesen Titeln braucht, sagt einfach Bescheid. Gleichzeitig findet ihr auch einen ganz coolen Releasekalender in der Sidebar auf der rechten Seite. Und unser Forum dürft ihr natürlich auch nicht vergessen, denn das existiert noch und bietet uns so Raum, mit euch weiterhin zu diskutieren. Auch hier haben wir einige Ideen in der Hinterhand, damit niemandem langweilig wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Zeit mit euch und sind wie immer offen für alles, was euch auf dem Herzen liegt <3

Euer Team!

#Stillalive

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Luigi-Fan

Glückwunsch zur “Wiederauferstehung!” 😀

Das neue Design finde ich sehr gut, das alte war, um ehrlich zu sein, ja wirklich etwas veraltet. Hoffentlich werdet ihr euch die Zeit für den Palace gut einteilen können und wieder viel Spaß mit dem verwalten der Seite haben^^