God of War – PS5 Patch steht ab heute zur Verfügung

0
(0)

Sony Santa Monica hat in einem neuen Blogpost bekanntgegeben, dass es ab heute, 2. Februar, einen Patch für God of War geben wird, der die Möglichkeiten der PS5 mehr ausnutzt. So kommt man in den Genuss von 60 Bildern pro Sekunde bei dynamischer 4K Auflösung.

Der Patch soll die Vorteile der Grafik- und Performancemodi der PS4 Pro zusammenfassen und so ein noch harmonischeres Bild auf euren TV zaubern. Wer möchte, kann aber auch mit diesem Update weiterhin die PS4 Pro Einstellungen und Modi benutzen.

Sehr gut, dass God of War diese Pflege bekommt. Und der große Vorteil der PS5 ist ja auch noch, dass diese nicht abhebt, wenn du das Spiel darauf zockst.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen