EGX – In diesem Jahr ausschließlich als digitales Event

0
(0)

Dieses Jahr ist ein schwieriges für Messen – nun wurde auch die EGX 2020 abgesagt. Diese hätte vom 17. bis 20. September in London stattfinden sollen. In diesem Jahr setzt man allerdings ausschließlich auf ein digitales Event.

Die EGX Berlin 2020 wurde übrigens bereits im Mai abgesagt. Die EGX in Berlin hätte vom 30.10.2020 bis 01.11.2020 stattfinden sollen. Doch zwei Mal drei Tage Gamingevent in Europa werden nun mit einem digitalen Event über neun Tage ersetzt – die Veranstalter sprechen vom „größten digitalen Gamingevent“.

Die EGX Digital 2020 findet vom 12. bis 20. September 2020 statt. Ich bin wirklich sehr gespannt, welche Ankündigungen wir da sehen werden – die gamescom ist drei Wochen vorher und ich gehe davon aus, dass wir da mehr Ankündigungen sehen werden.

Die EGX wäre, vor allem in London, sicher eine großartige Gelegenheit gewesen, PS5 und Xbox Series X Spiele anzuspielen, was nun ja nicht möglich sein wird. Ich bin gespannt, ob die Veranstalter es schaffen, viele Teilnehmer zu begeistern – vielleicht auch noch für die eine oder andere Ankündigung.

Mehr Infos zur EGX Digital 2020 möchten die Veranstalter zu gegegbener Zeit auf der offiziellen Webseite https://www.egx.net/egx/ verraten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen