Gamer’s Palace auf der EGX 2019 in Berlin

()

Hallo ihr Lieben,

falls wir die Tage etwas ruhiger werden, seid nicht traurig: Wir sind für euch auf der EGX 2019 in Berlin unterwegs, spielen Spiele an, führen Interviews und werden den einen oder anderen Entwickler löchern und nerven, sodass wir noch mehr Infos für euch bekommen. Die EGX 2019 findet vom 1. November bis zum 3. November in Berlin statt und wird unter anderem Titel wie Cris TalesCyberpunk 2077 und Final Fantasy VII Remake am Start haben, um es testen zu können. Wir selbst haben Termine bei den folgenden Titeln, werden jedoch auch alles andere uns angucken und euch anschließend mit jede Menge Artikel glücklich machen:

  • Cris Tales
  • Asterix & Obelix 3
  • Inkulinati
  • Bus Simulator
  • Train Sim World
  • Black Sad

Wir sind gespannt, wo wir noch so unsere Finger anlegen werden, mein ganz persönliches Highlight wird definitiv Cris Tales sein, ich freue mich jedoch auch sehr auf Endling und Röki, während Manu wegen Cyberpunk 2077, Lost Ember und Out of Place vor Freude aus dem Häuschen ist. Wir sind sehr gespannt auf die Messe, da wir die EGX bisher nur aus London und Birmingham kennen und noch nicht in Berlin wegen einer Messe waren.

Wenn ihr uns direkt folgen wollt, dann solltet ihr unbedingt auf Instagram zu unseren Followern zählen, denn dort werden wir direkt Bilder und Eindrücke der Messe teilen, ebenso wie auf Twitter, wo auch das eine oder andere Bild seinen Weg finden wird.

 

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen