Humble Bundle – Gamer spenden für Australien fast zwei Millionen Dollar

5
(1)

Erst kürzlich berichteten wir vom Australia Fire Relief Bundle, das man derzeit für mindestens 25 € bei Humble Bundle erwerben kann, um Australien und den derzeitigen Bränden zu helfen. Für einen Preis von 25 € erhält man 29 verschiedene Spiele und tut gleich noch etwas Gutes.

Die Aktion auf Humble Bundle lief heute um 20 Uhr aus, denn es handelte sich um ein schnelles Bundle, das nur wenige Tage verfügbar war – und ihr Gamer habt gezeigt, dass ihr doch handeln wollt. Es war fantastisch zu beobachten, wie die Zahl an gespendeten Geldern täglich wuchs. Unterstützt werden durch das Australia Fire Relief Bundle übrigens vier Organisationen: RSPCA, WIRES, World Wildlife Fund und das Australische Rote Kreuz. Im SonderBundle waren Spiele wie Paperbark, Framed oder Primal Carnage enthalten.

Im Zuge von Gamers for Future sind wir wirklich stolz auf die stolze Summe von $ 1.840.529,43, die durch diese Aktion zustandekam. Es zeigt, dass die Menschen unterstützen und helfen möchten und das ist großartig! Denn gemeinsam haben wir vielleicht eine Chance und die Möglichkeit, doch noch etwas auf unserem Planeten zu reißen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen