Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – Erscheinungstermin und Erweiterung angekündigt

0
(0)

THQ Nordic hat heute den Erscheinungstermin von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning bekanntgegeben. Das Remaster des RPGs wird nun doch nicht im August erscheinen, sondern am 8. September 2020 für PC, PS4 und Xbox One. Außerdem wurde eine Erweiterung fürs Spiel angekündigt.

Die Erweiterung für Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning, mit dem Namen Fatesworn, wird 2021 erscheinen. Mehr wurde dazu noch nicht bekanntgegeben, nur, dass die Erweiterung erstmalig neuen Content in die Spielwelt von Amalur bringt.

Es wurde aber auch die Collector’s Edition zum Spiel enthüllt. Diese ist für knapp 100€ (PC) bzw. 110€ (PS4 und Xbox One) bereits bei Amazon erhältlich. Wenn ihr über den Link einkauft, verdienen wir etwas daran, weil es ein Partnerlink ist.

Die Collector’s Edition von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning enthält:

  • Das Spiel “Kingdoms of Amalur Re-Reckoning”
  • Alyn Shir Statue – 20,8/18/14,2 cm
  • Amalur Keychain
  • Soundtrack auf CD
  • 5 Artworks

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen