Overwatch – Mit diesen Items werdet ihr zum echten Helden

0
(0)

Overwatch ist bereits seit einigen Jahren auf dem Markt, lässt uns aber nicht los. Und weil echte Helden bei der Verteidigung der Welt eben auch entsprechende Ausrüstung brauchen, habe ich einmal amazon für euch durchstöbert und jede Menge spannende Dinge gefunden – vom Overwatch Badeanzug bis hin zum Overwatch Kochbuch ist quasi alles dabei.

Diese Kleidung braucht ein Overwatch Held

Man kann ja bekanntlich nie genügend Kleidung haben – besonders als Gamer ist es somit fast schon an der Tagesordnung zu zeigen, was man so spielt. Amazon hat jedoch nicht nur Pullover für euch, sondern unter anderem auch Badeanzüge. Klar, noch steht in den Sternen, ob ihr diese in diesem Jahr überhaupt anziehen könnt, aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Und dann könnt ihr mit eurem D.Va Badeanzug ins Meer hüpfen: “Nehmt das!”

Hiermit gibt’s die volle Dröhnung

Besonders mit Lucio im Team ist es fast nahelegend, auch entsprechende Headsets zur Verfügung zu stellen. Hier gibt es zwar nicht ganz so viele, aber immerhin ein recht teures für den DJ und dann noch eins für unsere liebste D.Va, ob das was für euch ist? Schaut doch einfach selbst einmal bei den beiden folgenden Links vorbei.

Ein Kissen für jede Gelegenheit

Habt ihr schon immer nach einer außergewöhnlichen Dekoration für euer Schlafzimmer gesucht? Möglicherweise habe ich hier das Richtige für euch gefunden: Wer wollte nicht schon immer ein großes Seitenschläferkissen haben, das eine kuschelige Widowmaker aus Overwatch zeigt? Auch hier hat Amazon eine kleine Auswahl an verschiedenen Bezügen, die euren nächtlichen Schlafrhythmus garantiert verändern werden.

Ein bisschen Bildung schadet nie

Wer mich kennt, weiß, dass ich ebenso gerne lerne wie ich zocke, aus diesem Grund darf in einer solchen Sammlung natürlich auch nicht das bildende Beiwerk fehlen. Von Anthologien über Artbooks bis hin zu Kochbüchern findet ihr zum Thema Overwatch auf Amazon bestimmt genau das Richtige für euch. Mir sagt vor allem das Kochbuch zu und vielleicht gibt es ja doch demnächst mal wieder ein Mey kocht Spezial. Wer weiß?

Ein bisschen was für den geübten Handwerker

Vor einiger Zeit gaben die LEGO Gruppe und Blizzard bekannt, dass sie gemeinsam LEGO Sets auf den Markt bringen werden. Die Sets kamen zwar nicht ganz so an, wie erwartet, haben aber trotzdem einen beachtlichen Umsatz generiert und sollten natürlich bei keinem echten Fan fehlen. Besonders spannend bei den Overwatch LEGO Sets ist hierbei die Kombination aus Steinen, die sich zu einem Helden zusammensetzen lassen und mit man dann auch abseits der virtuellen Welt spielen kann. Amazon bietet dazu die folgenden Sets an. Beachtet auch hier wieder, dass es sich um Partnerlinks handelt, mit denen ihr uns unterstützt.

Overwatch Funkos für jede Gelegenheit

Auch Funko Figuren gibt es mittlerweile von so gut wie jedem denkbaren Medium – und so auch von Overwatch. Bei uns selbst wohnen auch einige Figuren des Sortiments, so unter anderem Lucio, Reaper und Moira, doch es gibt noch weitaus mehr – und es werden auch immer mehr. Ich habe euch einmal die coolsten Funko Figuren von Overwatch auf Amazon herausgesucht und wie immer unsere Partnerlinks eingefügt. Schaut doch mal durch, vielleicht ist ja die eine oder andere neue Figur für eure Sammlung dabei.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen