Lovebirb und die Suche nach dem Vogel fürs Leben

()

Heute wird es bei uns nochmal romantisch, denn neben Love, Ghostie gibt sich auch der liebevolle bunte Vogel namens Lovebirb als schillernde Datingsim die Ehre, das im Zuge der Wholesome Direct 2022 vorgestellt wurde.

In diesem farbenfrohen Szenario schlüpfst du in die Rolle von verschiedenen Vögeln und begibst dich auf die Suche nach deinem Herzensvogel, mit dem du den Rest deines Lebens – oder zumindest ein paar schöne Momente erleben möchtest. Wie ein richtiger Vogel gehst du also auf die Balz: Doch zu erst swipest du natürlich in der Datingapp zu dem Vogel, den du auch wirklich kennenlernen willst. Hast du dich für einen Vogel entschieden, begleitest du ihn auf ein Date und zeigst ihm deine coolen Moves, damit du sein Herz gewinnst. Doch vergiss nicht, nicht alle Vögel sind das, was sie zu sein scheinen. Mach dich in Lovebirb auf bunte Liebestechniken gefasst und auch darauf, dass nicht jeder Vogel, den du datest, dieselben Absichten hast. Manchmal wirst du vielleicht der One-Night-Stand bleiben, doch am Ende wirst du sicher die ganz große Liebe finden.

Lovebirb hat im Übrigen bereits eine Demo, die auf itch.io nur darauf wartet, dass du sie ausprobierst. In der Zukunft soll der Titel auch auf andere Plattformen außerhalb on itch kommen, doch welche das sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Zunächst freut sich das entwickelnde Studio mit großer Sicherheit auf Feedback zur Demo. Ich bin auch hier gespannt, wie sich der Titel entwickelt, denn nach Hatoful Boyfriend, in dem ich Tauben daten konnte, hat mich schon lange keine Vogeldatingsim mehr faszinieren können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen