Land of Screens – Wie man es schafft, im Moment zu sein

0
(0)

Heutzutage verbringen wir überdurchschnittlich viel Zeit an Bildschirmen, seltener sind wir wirklich richtig im Moment angekommen. Genauso sieht das auch Holland aus dem frisch angekündigten Spiel Land of Screens.

In Land of Screens begibt sich Holland, die gerade eine Trennung hinter sich hat, auf einen Roadtrip und findet dabei immer mehr raus, wie viel die Leute verpassen, wenn sie permanent auf ihre Bildschirme starren, wie viel doch verloren geht von der kostbaren Zeit. Sie lernt auch, welchen Einfluss Social Media auf sie haben und wir schwierig es wirklich heutzutage ist, wenn der Akku vom geliebten Handy, das einen mit der Welt verbindet, zur neige geht.

Land of Screens wird derzeit bei Serenity Forge entwickelt, die unter anderem auch das bezaubernde Half Past Fate geschaffen haben, und wurde im Zuge der Wholesome Snack angekündigt. Erscheinen soll der Titel bereits im Jahr 2021. Bis dahin sollten auch wir lernen, wie wir wieder mehr im Hier und Jetzt sein können, anstatt die Welt virtuell zu erkunden.

In einem Trailer könnt ihr bereits einen Einblick in das 2D-Abenteuer erhalten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen