LEGO DC Super-Villains – Du erstellst die Superhelden

Dieses Jahr versuchen sich Warner Bros. und TT Games an einer etwas anderen Version von Superhelden, denn sie schicken die Superschurken aus dem DC Universum ins Rennen, um diesen anderen Bösewichten zu zeigen, wer eigentlich wirklich die wahren bösen Jungs sind. Und noch einen Schritt weiter geht es auch noch, denn ihr erstellt die Superschurken selbst.

Im Trailer zu LEGO DC Super-Villains steht das Feature zur Erstellung der Charaktere im Fokus. Das Video gibt euch eine umfassende Vorschau darauf, wie ihr euren eigenen DC-Superschurken erstellen und mit ihm spielen könnt. In diesem actiongeladenen Game könnt ihr dabei auch noch mächtig Unfug anstellen und Chaos stiften. Und so ganz nebenbei wird euer persönlicher Charakter zum Mittelpunkt der Geschichte und schließt sich einer kultigen Vielfalt an Schurken an. Eure Aufgabe: Zu beweisen, dass ihr so viel böser als das sogenannte Justice Syndicate seid.

Der Trailer ist schon direkt auf Deutsch synchronisiert und bietet euch einen witzigen Einblick in das Spiel selbst, das mit typischem Humor der LEGO Videospiele aufwartet. Wir möchten an der Stelle darauf hinweisen, dass LEGO DC Super-Villains von Warner Bros. gepublisht wird und deswegen alle Serviceanfragen zum Spiel direkt an den Publisher zu stellen sind.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!