LEGO DC Super-Villains – Du erstellst die Superhelden

Dieses Jahr versuchen sich Warner Bros. und TT Games an einer etwas anderen Version von Superhelden, denn sie schicken die Superschurken aus dem DC Universum ins Rennen, um diesen anderen Bösewichten zu zeigen, wer eigentlich wirklich die wahren bösen Jungs sind. Und noch einen Schritt weiter geht es auch noch, denn ihr erstellt die Superschurken selbst.

Im Trailer zu LEGO DC Super-Villains steht das Feature zur Erstellung der Charaktere im Fokus. Das Video gibt euch eine umfassende Vorschau darauf, wie ihr euren eigenen DC-Superschurken erstellen und mit ihm spielen könnt. In diesem actiongeladenen Game könnt ihr dabei auch noch mächtig Unfug anstellen und Chaos stiften. Und so ganz nebenbei wird euer persönlicher Charakter zum Mittelpunkt der Geschichte und schließt sich einer kultigen Vielfalt an Schurken an. Eure Aufgabe: Zu beweisen, dass ihr so viel böser als das sogenannte Justice Syndicate seid.

Der Trailer ist schon direkt auf Deutsch synchronisiert und bietet euch einen witzigen Einblick in das Spiel selbst, das mit typischem Humor der LEGO Videospiele aufwartet. Wir möchten an der Stelle darauf hinweisen, dass LEGO DC Super-Villains von Warner Bros. gepublisht wird und deswegen alle Serviceanfragen zum Spiel direkt an den Publisher zu stellen sind.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei