Pocket Watch – Ab sofort auch bei Steam verfügbar

0
(0)

Bereits zum 25. Dezember 2020 erschien das neueste Abenteuerspiel aus dem Hause Sokpop Collective auf itch.io und der Release auf Steam sollte folgen. Heute wurde ich per Email darüber informiert, dass Pocket Watch nun auch bei Steam zur Verfügung steht.

Angegeben wird zwar auch dort der Release mit dem 25. Dezember 2020, doch Pocket Watch war dort zuvor nicht gelistet. Für einen Preis von 2,99 € könnt ihr euch das Abenteuer mit der Zeit selbst zu Gemüte führen.

In Pocket Watch schlüpft ihr in die Rolle einer Ente oder Gans, die damit beauftragt wird, die Insel vor ihrem schrecklichen Schicksal zu bewahren: Sie soll durch einen Vulkanausbruch zerstört werden. Ein nicht ganz so schönes Ende, wie ich finde. Ich selbst habe erst kurz ins Spiel reingeschnuppert, werde jedoch in den nächsten Tagen eine Review verfassen. Bis dahin könnt ihr schon einmal grob über die Features des Spiels und die Minimumanforderungen eures Rechners schauen.

Features
  • 20+ Tiere, um die Story voranzutreiben 🦆
  • 50+ Sammelitems zu finden 🔎
  • Tag- und Nacht-Zyklus 🌙
  • 3 – 4 Stunden Spielzeit ⏳
  • Mehrere Enden 📚
Mindestanforderungen
  • Betriebssystem: Windows 7
  • Prozessor: Dual Core 2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: DirectX 9 compatible with at least 500MB of memory
  • DirectX: Version 9.0a
  • Speicherplatz: 200 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 9 compatible sound card or integrated sound chip

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen