Mutazione – DLC fügt Epilog hinzu

()

Es ist jetzt zwei Jahre her, dass Die Gute Fabrik das ruhige, zauberhafte und entspannende Mutazione erscheinen ließ. In der Zwischenzeit feierte der Titel auch auf der Nintendo Switch sein Debüt, woraufhin ich mich erneut nach Mutazione entführen ließ und nochmal die Leute dort kennenlernte. Nun hat das Studio einen neuen DLC veröffentlicht.

„Penpal“ heißt der neue Zusatzinhalt – also so viel wie Brieffreunde. Er steht kostenlos auf allen Plattformen zur Verfügung, wenn du das Spiel geupdatet hast, und schließt sich an die Hauptstory des Spiels an. Im Anschluss findest du im Penpal Modus jeden Tag einen neuen Brief: Zwei Jahre sind seit den Ereignissen in Mutazione vergangen und Kai, unsere Protagonistin, bleibt über Briefe mit den Menschen auf der Insel in Kontakt.

Doch du wirst nicht nur Briefe erhalten, um zu erfahren, was auf der Insel geschehen ist, sondern du bekommst auch neue Samen, die du in deinen musikalischen Gärten verwenden kannst.

Ich freue mich sehr, nach all der Zeit neue Abenteuer und Geschichten zu hören und wieder ein Teil der wunderbaren Community mit all ihren Höhen und Tiefen zu sein und frage mich, was in den letzten zwei Jahren alles passiert ist. Der DLC zu Mutazione steht ab sofort auf allen Plattformen (PlayStation 4, Xbox One, Itch.io, Nintendo Switch, Apple Arcade) kostenfrei zur Verfügung und sollte beim Update des Spiels automatisch installiert werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast bisher noch nichts von Mutazione gehört? Dann schau gerne einmal in unsere beiden Reviews. Ich habe mir sowohl die PS4 als auch die Nintendo Switch Version des zauberhaften Indies angesehen.

Mutazione (Switch) im Test – Willkommen zurück

Bea hat sich nochmal in die Seifenoper auf Mutazione verliebt und sich den Titel auf der Nintendo Switch angesehen.

Mutazione (PS4) im Test – Von Mutanten, Pflanzen und dem friedlichen Gesang

() Stell dir vor, du bekommst plötzlich einen Brief. Jemandem geht es gar nicht gut und er möchte dich sehen, bevor seine Tage zu Ende gehen… und plötzlich bist du mitten drin in einem Abenteuer …

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen