My Time at Sandrock – Kickstarter erfolgreich beendet

0
(0)

Was für ein Erfolg: Die Kickstarter Kampagne zu My Time at Sandrock war nicht nur erfolgreich, sondern auch eine sensationelle Leistung.

Bereits innerhalb weniger Stunden war die Kampagne komplett finanziert, heute jedoch lief die Kampagne aus und wurde mit mehr als 500 % überfinanziert. Das Entwicklerstudio Pathea Games ist absolut aus dem Häuschen und dankt der Community aus vollem Herzen.

Insgesamt haben 9.915 Menschen ihre Unterstützung für das Spiel ausgesprochen, während $ 524.770 zusammengekommen sind. Das ursprüngliche Ziel für My Time at Sandrock lag bei $ 100.000. Ich selbst bin vom großartigen Erfolg angetan und freue mich hier wirklich auf das Endergebnis, da ich auch viele Stunden in My Time at Portia verbrachte und immer wieder gerne daran denke.

Für einen Release peilt das Studio derzeit Frühjahr 2022 an.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen