NACON Connect – Test Drive Unlimited 3 ist wohl dabei

0
(0)

In der nächsten Woche wird auch der französische Spielepublisher NACON einen eigenen Livestream mit Neuankündigungen abhalten – das Ganze nennt man NACON Connect. Und so wie es aussieht, wird auch Test Drive Unlimited 3 dort angekündigt.

Es gibt schon länger Gerüchte um ein neues Test Drive und es wurde sogar schon bestätigt, dass das auf Rennspiele spezialisierte Studio Kylotonn (WRC 9) an einem neuen Teil arbeitet. In einem Teasertrailer zur NACON Connect ist nun eine kurze Szene mit einem (vermutlich) Koenigsegg und einem Fahrer in einer Garage zu sehen, die darauf schließen lässt, dass Test Drive wirklich angekündigt werden wird. Ihr seht die Stelle bei Sekunde 2 im eingebetteten Video.

Ansonsten sind während der NACON Connect unter anderem Neuigkeiten zu WRC 9, Werewolf The Apocalypse Earthblood und mehr zu erwarten. Die NACON Connect findet am kommenden Dienstag, den 7. Juli 2020, um 19 Uhr statt und wird u.a. über YouTube gezeigt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen