Ova Magica – Kickstarter Kampagne endet in wenigen Stunden

0
(0)

Jetzt verging die Zeit doch schneller als gedacht: Die Kickstarter Kampagne zu Ova Magica endet bereits am 26.02.2021 um 9 Uhr morgens. Es ist also nicht mehr so viel Zeit, die Kampagne zu unterstützen.

Nachdem phänomenalen Start der Kampagne Ende Januar, bei dem Claudia, die Entwicklerin, kaum mit dem Benennen neuer Stretchgoals hinterherkam, zieht sich das Ende jetzt ein bisschen. Für das letzte verfügbare Stretchgoal fehlen noch rund 20.000 €, die innerhalb der letzten Stunden noch geschafft werden können. Bisher haben fast 4.000 Interessierte ihre Unterstützung zu Ova Magica bekundet.

Das letzte Ziel der Kampagne gilt als erfüllt, wenn 250.000 € zusammengekommen sind. Die Kampagne selbst gilt natürlich bereits als erfolgreich. Und dabei ist das letzte offene Ziel gar nicht langweilig: Ihr werdet mit der DNA eurer Blobs – also den trainierbaren magischen Tropfen, die aus Eiern schlüpfen – experimentieren und auf diese Weise ganz eigene Blobs schaffen können. Das ist etwas, das für mich so spannend klingt, dass ich es auf jeden Fall im Spiel sehen möchte.

Schaut gerne bei der Kampagne vorbei – bei Kickstarter kann man mittlerweile auch normale IBANs hinterlegen und braucht nicht zwingend eine Kreditkarte – und helft Claudia dabei, ihr letztes Ziel zu erfüllen. Bis morgen früh um 9 Uhr habt ihr noch Zeit. Wenn ihr noch unsicher seid, hilft euch vielleicht der Kickstarter Trailer weiter.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen