Cloudpunk – Erscheinungsdatum für DLC bekannt

()

Anfang April wurde bekannt, dass ION Lands an einem DLC für das letztjährig erschienene Cloudpunk arbeitet. Der Zusatzinhalt nimmt sequelartige Ausmaße an und ist demnach fast so groß wie ein komplettes Spiel. Heute wurde bekannt, wann der DLC namens „City of Ghosts“ erscheinen wird.

Am 25.05.2021 wird es für PC-Spielende soweit sein, dann wird „City of Ghosts“ für Cloudpunk zur Verfügung stehen und jede Menge neue Inhalte mit sich bringen. Der DLC in Sequel-Länge enthält eine brandneue, voll vertonte Kampagne, die nahtlos an das ursprüngliche Cloudpunk anknüpft und sogar noch länger, als das Hauptspiel ist. Erlebe die Fortsetzung zu Protagonistin Ranias Geschichte, während gleichzeitig ein neuer Held in Form des erfolglosen Glücksspielers Hayse eingeführt wird. 

Neben den bereits bekannten Features wird es in Cloudpunk dank des DLC auch einige Neuerungen geben.

  • Erlebe die direkte Fortsetzung von Cloudpunk und sieh Nivalis mit alten und neuen Augen.
  • Eine brandneue, voll vertonte Kampagne, die länger ist als das Grundspiel.
  • Ihr Schicksal liegt in deinen Händen: Schalte verschiedene Enden frei, je nachdem, welche Entscheidungen du im Spiel triffst.
  • Individualisiere dein Hovercar und nimm an halsbrecherischen Straßenrennen teil.
  • Erkunde neue Gebiete, treffe neue Charaktere und entdecke neue Geheimnisse in einer wunderschönen futuristischen Stadtkulisse.

„City of Ghosts“ erscheint am 25.05.2021 für die PC Version von Cloudpunk, wann der DLC auch für die Konsolen erscheint, bzw. in welcher Preiskategorie das Abenteuer angesiedelt ist, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt, wird aber mit Sicherheit in Zukunft bekannt gegeben werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen