Nintendo kündigt neues Fitnesszubehör für die Switch an

Wenn nicht alles in eine Nintendo Direct passt, muss man eben nachträglich ein gesondertes Video nachschieben, das derzeit jede Menge Aufmerksamkeit bekommt: Nintendo hat ein interessantes Zubehör für die Switch angekündigt, mit dem ihr Sport treiben könnt.

Aktuell hält sich Nintendo noch mit weiteren Informationen für dieses “neue Spielerlebnis” zurück, denn bislang wurde nur ein Trailer veröffentlicht, der Menschen bei verschiedenen Aktivitäten mit dem neuen Zubehör zeigt. Mehr Informationen soll es dann aber am 12. September 2019 geben.

Bislang gibt es nur einen Trailer, der zeigt, dass das Zubehör etwas mit Fitness zu tun haben wird. Es gibt eine Art Beinschlaufe, die man sich um den Oberschenkel schnürt, und einen flexiblen Ring, den man in beiden Händen hält. Im Video werden verschiedene Aktivitäten gezeigt, sodass es wohl Spiele gibt, bei denen man die Balance halten muss, andere fordern wiederum Schnelligkeit oder auch Kraft. Vor allem jedoch soll man dieses neue Fitnessteil mit Freunden nutzen können, vielleicht wird es dann also kompatibel mit Spielen wie Mario Party oder Mario Kart, das kann ich mir vorstellen. Wir werden sehen, und bis zum 12. September lässt uns der Konzern erst einmal mit dem Trailer allein. Was denkt ihr?

Ich persönlich würde mich sehr über einen “Fitnessring” für die Switch freuen, damit ich mal wieder aktiv werden kann und nicht mit Fitness Boxing versauere.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei