Omno – Die Forgotten Lands im Video

()

Von Omno hören wir immer mal etwas und freuen uns, dass es heute Teil der Guerilla Collective war: Es gab einen neuen Trailer, der die Forgotten Lands genauer vorgestellt hat. Future Friends und der deutsche Soloentwickler Jonas Manke haben uns im Nachgang den Trailer per Pressemitteilung geschickt.

Omno ist ein zauberhaftes Spiel, in dem die Spieler/-innen sich auf eine Abenteuer begeben und ein ganzes Land entdecken. Ganz ursprünglich wurde der Titel mit mehr als 300 % bei Kickstarter finanziert. Im neuesten Video werden die Forgotten Lands genauer vorgestellt, die ganz viele neue Herausforderungen mit sich bringen, unter anderem auch Abenteuer, die du in der Luft erleben kannst. Dabei ist Omno ein gewaltfreies Spiel, das dich einfach nur animieren möchte, dass du deine ganze eigene Entdeckertour erlebst, Geheimnisse lüftest und dich mit magischen Wesen anfreundest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Omno erscheint diesen Sommer für PC, PS4, Xbox One sowie Game Pass und nur kurze Zeit später auf Nintendo Switch folgen. 

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen