Pants Quest erscheint diesen März

()

Es scheint ein verrücktes Abenteuer zu sein, mit dem Erwachsensein zurechtzukommen. Während früher jemand die Kleidung hinlegte, die man anziehen soll, ist es als erwachsene Person deutlich schwieriger, sich zu entscheiden oder gar alle Kleidungsstücke beieinander zu haben. So wie in Pants Quest, bei dem du deine Hose suchst.

Der Titel des kleinen australischen Studios Ghost Cat Games wurde im Dezember 2021 angekündigt und sollte Anfang 2022 erscheinen. In einer gestrigen Pressemitteilung mitsamt neuem Trailer wurde bekannt, dass Pants Quest und somit auch die Suche nach der Hose am 1. März 2022 auf Steam beginnen wird. Wenn du Interesse am Spiel hast, kannst du es schon jetzt auf deine Wunschliste bei Steam setzen.

Die folgenden Features legt das Point and Click Adventure Pants Quest dabei an den Tag und ich liebe vor allem den Punkt, dass man die Katze des Protagonisten füttern kann:

  • Die aufwändige, detaillierte Pixelgrafik erweckt einen verregneten Arbeitstag zum Leben
  • Löse Point-and-Click-Rätsel im Retro-Stil, um aus dem Haus zu kommen.
  •  Schräger Humor und eine rührende emotionale Reise.
  • Füttere deine Katze

Bist du bereit, dein Hose in Pants Quest zu suchen? Falls du noch ein bisschen überredet werden möchtest, findest du nachfolgend den neuen Trailer mitsamt Erscheinungstermin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen