PS5 – Neue Firmware 20.02-02.26.00 erschienen

0
(0)

Sony hat ein neues Firmware Update für die PS5 veröffentlicht, welches die kryptische Nummer 20.02-02.26.00 trägt. Mit der einfachen Struktur der PS4 Firmware Updates ist es zumindest vorerst vorbei.

Das zweite Firmware Update seit Veröffentlichung der Konsole in den USA bringt noch keine neuen Features, sondern das Update dient dazu, bisher bekanntgewordene Bugs in der Firmware anzugehen und sicherlich auch, das Verhalten der Konsole in bestimmten Szenarien zu ändern. PS5 Konsolen mit Laufwerk zum Beispiel haben regelmäßig die Disc gedreht, obwohl dies nicht nötig war.

Die Firmware steht ab sofort zum Download bereit und wird beim Start der Konsole automatisch runtergeladen oder im Ruhemodus installiert. Das Update ist 868 Megabyte groß. Sony hält sich dabei übrigens zurück über die Änderungen und sagt nur, dass die Stabilität der Firmware erhöht wurde.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen