PS5 – Sie erscheint am 19. November

2
(1)

Sony hat heute den offiziellen Erscheinungstermin der PlayStation 5 bekanntgegeben. Die Konsolen erscheinen am 19. November 2020 in Europa. In einigen Ländern, unter anderem in den USA, Kanada, Neuseeland und Japan, ist es schon am 12. November so weit.

Die Preise kennen wir auch: Die PS5 Digital Edition erscheint hierzulande für 399,99€, während die Konsole mit Laufwerk für 499,99€ den Besitzer wechseln wird. Interessante Preise und so wie erwartet, meint ihr nicht auch?

Bei Amazon ist die PS5 aktuell verschwunden, doch mit den folgenden Links könnt ihr sie dann vorbestellen – es handelt sich jeweils um Partnerlinks. Viel Spaß!

*Update 17.09.2020 05:46 Uhr: Die Vorbestellungen sind bei Amazon möglich. Die Mengen sind begrenzt, allerdings ist die Bestellung der Digital Edition zumindest momentan möglich.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 2 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nerami

Habe vorhin gelesen, in Japan gibt es ein “Lotterie” System, wo man bei den Händlern sein Interesse hinterlegt und aus allen Interessenten dann die Leute zieht, die eine vorbestellen können. Wäre hier undenkbar :’D Ausgenommen ist dort aber auch Amazon, dort läuft es ebenfalls via “wer zu erst kommt”. Preise finde ich Ordnung und waren im erwartbaren.