Pweet – Jetzt auch mit Hardware Empfehlung

5
(1)

Vor einiger Zeit berichteten wir euch vom sozialen Netzwerk Pweet, das speziell für Gamer ausgelegt ist und viel Platz für Livestreams, Let’s Plays, Kurznachrichten und News bietet. So wie auch wir uns weiterentwickeln, so vergeht auch kein Monat bei den Kollegen von Pweet, ohne dass etwas Neues geschieht.

Seit neuestem findet ihr somit auf Pweet auch einige sehr coole Empfehlungen für Hardware, die sich speziell für Gamer anbietet. Und das Beste: Die Empfehlungen kommen von keiner Redaktion, sondern tatsächlich von Let’s Playern und Streamern selbst, die Teil des Netzwerks sind. Das ist ziemlich praktisch, denn auf diese Weise könnt ihr – ähnlich wie bei Hardware Empfehlungen bei uns – sicher sein, dass es sich um gute Technik handelt, die nicht gleich beim ersten Anschauen kaputt geht, denn empfohlen wird natürlich nur, was sich selbst bewährt hat.

Bisher tummeln sich schon einige Hardware Empfehlungen auf der Seite, sodass ihr sogar in verschiedenen Kategorien stöbern könnt, und eins wird ziemlich schnell klar: So ein Gamer lässt sich nicht nur pauschal mit Headset, Maus und Tastatur abspeisen, sodass ihr mittlerweile auch Empfehlungen für CPUs oder Kühler findet. Im Grunde also alles, was euer Gamingherz begehrt.

Möchtet ihr wissen, warum ein bestimmter Gegenstand empfohlen wird, klickt am besten auf den Kommentar, denn dieser verrät euch dann, was so besonders daran ist. Ziemlich praktisch: Klickt ihr direkt auf das Bild des Gegenstands, werdet ihr sofort mit Amazon verlinkt und könnt dort nach dem besten Angebot suchen. Jeder Link dort ist somit auch ein Affiliate Link, mit dem ihr beim Kauf Pweet direkt unterstützen könnt. Ihr tut also nicht nur euch was Gutes, sondern auch gleich Pweet selbst.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen