Skyclimbers – Kickstarter erfolgreich beendet

0
(0)

Gestern Abend feierten die Entwickler und Entwicklerinnen bei Paratope in New York das erfolgreiche Ende ihrer Kickstarter Kampagne zu Skyclimbers, die in den letzten Wochen ordentlich Aufmerksamkeit erhielt.

Skyclimbers lässt dich eine Welt gemeinsam mit deinen Freund:innen aufbauen, du entdeckst fantastische Tierwesen, die du zähmen kannst und gehst auf große Abenteuerreise mit deinen Freund:innen. Der Grafikstil ist dabei ein wenig an The Legend of Zelda: Breath of the Wild angelehnt. Und genau zu diesem Spiel gab es über Wochen hinweg eine Kickstarter Kampagne, die gestern erfolgreich zu Ende ging. Vollständig unterstützt war das Spiel bereits eine Weile, jetzt geht es an die Umsetzung.

Am Ende haben sich 6.283 Unterstützer:innen dazu beigetragen, dass die Kampagne erfolgreich wurde, insgesamt kamen $ 340.721 zusammen, sodass das ambitionierte Projekt zu 1.362 % unterstützt wurde, was eine erstaunliche Leistung ist.

Jetzt geht es an die Umsetzung und ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis ganz am Ende aussehen wird und was uns noch alles in der Welt von Skyclimbers erwartet.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen