Sometimes Always Monsters – Releasedate enthüllt

0
(0)

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige bin, die an der generellen Existenz von Sometimes Always Monsters gezweifelt hat, und dann taucht es auf, wie Phönix aus der Asche, und bringt nicht nur einen Launch Trailer mit sich, sondern auch einen Erscheinungstermin.

Vagabond Dog hat es sehr spannend um Sometimes Always Monsters gemacht, bei dem es sich um den Nachfolger zu Always Sometimes Monsters handelt und der uns damals schon begeisterte. Zunächst sollte der Titel, ich glaube, Ende 2016 erscheinen, dann wurde das Datum auf 2020 gesetzt und zwischendrin verschwand das Spiel gänzlich von Steam, doch jetzt scheint alles gut: Per YouTube Trailer und Pressemitteilung bestätigte Vagabond Dog, dass Sometimes Always Monsters am 2. April 2020 für Steam, Humble und GOG erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen