Strategie Festival bei Steam gestartet – inkl. Reus 2 Demo

()

Seit heute Abend werden Strategie Spiele bei Steam ganz besonders gefeiert, denn das Steam Strategie Festival hat gestartet und bietet noch bis zum 4. September 2023 um 19 Uhr Spielen mit besonders strategischen Elementen eine Bühne.

Wenn du ein Fan des Genres bist oder einfach mal nur so durch verschiedene Strategiespiele stöbern möchtest, so bietet sich an, einen Blick zu riskieren. In mehreren Unterkategorien kannst du so genau nach dem suchen, was dich interessiert: Ob Militär, Echtzeit, Tower Defense oder doch etwas ganz Anderes, hier wirst du sicherlich fündig.

So ein Festival kommt jedoch in der Regel nicht nur mit verschiedenen Spielen vor, die im Vordergrund stehen, sondern bietet auch gleich noch diverse Rabatte, die sich sehen lassen können. Und wenn du doch noch nicht sicher bist, so kannst du auch einen Blick auf die verschiedenen Demos beim Steam Strategie Festival 2023 werfen, unter anderem zu Reus 2 von Abbey Games gibt es eine erste Demo, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Und wenn du ein neues Spiel für dich gefunden hast, das noch nicht erschienen ist, vergiss nicht, es bei Steam auf deine Wunschliste zu setzen, um zum einen dem entwickelnden Studio zu zeigen, dass du Interesse am Titel hast und zum anderen dem Algorithmus von Steam zu zeigen, dass das Spiel wirklich beliebt ist, welches du für dich herausgesucht hast. Bis zum 4. September um 19 Uhr hast du noch Gelegenheit, das Steam Strategie Festival zu erkunden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen