Tales of Arise – Neuer Trailer veröffentlicht

5
(1)

Das hat eine Weile gedauert: Tales of Arise wurde im Sommer letzten Jahres auf unbestimmte Zeit verschoben, nachdem der Erscheinungstermin eigentlich für 2020 angedacht war. Doch nun gibt es ein neues Lebenszeichen: Ein Trailer wurde veröffentlicht.

Die COVID-19 Pandemie war für die Verschiebung des Titels verantwortlich, der die Tales of Reihe bedeutend weiterentwickeln wird. Mit dem neuen Trailer bestätigt sich das erneut: Die beiden Hauptfiguren werden vorgestellt, die sich in dieser Welt aufmachen, die Sklaven zu befreien. Shionne und Alphen wollen das Königreich Dhana befreien.

Im Laufe des Frühjahrs soll es anscheinend weitere Infos zu Tales of Arise geben. Ich bin sehr gespannt darauf! Vielleicht erfahren wir dann ja auch das Erscheinungsdatum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen