#TeamTrees – Gemeinsam 20 Millionen Bäume pflanzen

5
(2)

Gemeinsam erreichen wir mehr. Das ist nicht nur ein Leitspruch, der heutzutage wichtig ist, sondern einer, der eigentlich immer greifen sollte. Selten erreicht ein einzelner etwas, meistens sind dafür mehrere notwendig. So wie bei der aktuellen Aktion #TeamTrees, die auch wir unterstützt haben.

Wie ihr wisst, haben wir beim Palace bereits unseren eigenen kleinen Wald über Treedom, in dem aktuell 13 quirlige Bäume glücklich ihr Dasein fristen. Doch das reicht uns aktuell nicht, aus diesem Grund haben wir heute die Aktion #TeamTrees unterstützt, die sich zum Ziel gesetzt hat, bis zum 1. Januar 2020 mindestens 20 Millionen Bäume weltweit zu pflanzen. Das beste ist: Die Aktion ist zeitlich begrenzt und seit dem 25. Oktober 2019 unterstützbar. Zum aktuellen Zeitpunkt des Artikels sind bereits über 12 Millionen Bäume gepflanzt wurden – und das innerhalb der ersten zehn Tage. Auch wir haben heute mit 50 € unterstützt und somit 50 Bäumen beim Wachsen geholfen.

#TeamTrees ist eine sehr interessante Aktion, die einen spannenden Hintergrund hat. Im Mai 2019 wurde der Youtuber Mr.Beast herausgefordert. Er fragte das Internet, was er bei 20 Millionen Followern tun sollte, was sich die Community wünscht. Und die Antwort war: Pflanze 20 Millionen Bäume. Tja, gesagt, getan und knapp fünf Monate später haben wir #TeamTrees. Bereits mit einem Dollar könnt ihr nun selbst einen Baum pflanzen. Beachtet bitte, dass es sich um eine amerikanische Webseite handelt, demnach werdet ihr weder per Rechnung noch per Nachnahme zahlen können, dafür aber mit Paypal oder Kreditkarte. Seid auch ihr so frei und unterstützt die Aktion, gemeinsam können wir etwas reißen.

Nicht nur wir haben #TeamTrees unterstützt, sondern vor wenigen Tagen hat auch das Entwicklerstudio von Pine mit 20 Bäumen unterstützt, während auch Elon Musk einen sehr großen Amount an Bäumen spendete. Helft auch ihr, jeder Baum zählt. Mehr Informationen findet ihr hier.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 2

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
JasGames
Mitglied
JasGames

Super Sache. Ich hab auch 20 Dollar gespendet. Schön, dass die Aktion so gut ankommt. ich hoffe, dass noch viel mehr da mitmachen!