Tetris Effect – Magische Klötzchenspiele für PS4 und PS VR angekündigt

0
(0)

Die E3 2018 steht in den Startlöchern und Sony versucht sich in diesem Jahr an etwas Neuem: Beginnend mit dem heutigen Tag wird es jeden Tag eine neue Ankündigung geben, um die Spieler auf die Messe vorzubereiten. Heute haben wir die erste dieser neuen Ankündigungen erhalten.

Sony hat beschlossen, die Messe mit der Rückkehr eines Klassikers zu beginnen und fährt dabei interessanterweise genau die Linie weiter, die sie bereits angedeutet haben: Neben Crash und Spyro kehrt nun auch eines der Ursprungsvideospiele zurück. Tetris Effect wird für PlayStation 4 und PlayStation VR entwickelt und zumindest der erste Trailer verspricht interessante Abenteuer in kreativen Farben. Entwickelt wird der Titel momentan von den drei Entwicklerstudios Enhance Games (Spiele: Rez Infinite), Monstars (Spiele: HybrisApocalypse Cow) und Resonair (Spiele: Lumines).

Tetris Effect soll noch diesen Herbst für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen