The Last of Us Part II – Ausführliche Einblicke ins Gameplay

0
(0)

Am gestrigen Abend hat Sony eine weitere Ausgabe von Inside PlayStation gezeigt, in der es ausführliche Einblicke in das Gameplay von The Last of Us Part II gab. Von der Story her gibt es keine (neuen) Spoiler, allerdings fasst das Video ganz gut zusammen, was wir bisher schon vom Gameplay aus Gerüchten oder Ersteindrücken wussten.

Ellie wird agiler sein als zuvor und kann sich auch vertikal durch die Welt bewegen und sie erkunden. Dazu steht ein Seil zur Verfügung – und da manche Gebiete so groß sind, kann sie auch auf Pferden reiten oder für überflutete Gebiete Boote verwenden.

Beim Kampfsystem verspricht Naughty Dog für The Last of Us Part II viel Anspruch, die verschiedenen Gegnertypen und ihre Bewaffnungen soll man am besten studieren, um auf ihre Eigenschaften gut vorbereitet zu sein. Ansonsten sieht The Last of Us Part II nach einer konsequenten Weiterentwicklung des ersten Teils aus – für mich im Guten wie im Schlechten.

The Last of Us Part II erscheint am 19.06.2020 exklusiv für PS4 und ist bei Amazon vorbestellbar (Partnerlink, ein kleiner Teil des Betrags kommt uns zugute).

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen