Torchlight II – Aktuell kostenlos bei Epic

0
(0)

Auch heute habt ihr wieder die Gelegenheit im Epic Games Store ein kostenloses Spiel abzugreifen: Um die Weihnachtsfeiertage spannender zu machen, gibt es derzeit jeden Tag ab 17 Uhr ein neues kostenloses Spiel im Epic Games Store.

Auch heute wurde ein weiteres Spiel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieses Mal ist es Torchlight II, ein spannendes Hack and Slay aus der Vogelperspektive. Ursprünglich erschien Torchlight II bereits im Jahr 2012 für den PC und einer USK 12 Marke. Im Epic Games Store wird das Ganze wie folgt beschrieben:

Torchlight II ist randvoll mit zufallsgenerierten Levels, Gegnern und Beute. Torchlight II fängt das gewisse Etwas und die Spannung aus dem Original ein, vergrößert die Welt und fügt Features hinzu, die sich die Spieler am meisten gewünscht haben.

Epic Games Store

Wenn ihr also bereits ein Konto im Epic Games Store habt, könnt ihr euch Torchlight II noch bis morgen 16:59 Uhr sichern, danach gibt es ein weiteres kostenloses Spiel. .Wenn ihr noch kein Konto im Store von Epic Games habt, dann werft bitte auch einen Blick in die Datenschutzerklärung, damit ihr wisst, was mit euren Daten geschieht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen