Twin Mirror – Interaktives Minispiel mit Gewinnchance gestartet

0
(0)

Bevor Twin Mirror am 1. Dezember erscheint, möchte euch das Studio DONTNOD Entertainment das Spiel und die dort dargestellte Stadt etwas näher bringen. Aus diesem Grund ging heute ein interaktives Minispiel an den Start, bei dem man sogar etwas gewinnen kann.

Unter http://lost-on-arrival.com/ kann man ein Rätsel rund um Samuel Higgs lösen, dem Protagonisten des Spieles. Du musst ihm sein Telefon zurückbringen, das man auf der Straße finden kann. Es geht relativ schnell, allerdings kommt man dabei nicht nur in den Genuss des Soundtracks von Twin Mirror, sondern kann sich auch einige Artworks anschauen und runterladen (die sich auch als Twin Mirror Bildschirmhintergründe eigenen).

Außerdem gibt es etwas zu gewinnen: Einen Gamingrechner von Gigabyte, der von Sams Mind Palace inspiriert ist, sowie 20 Vorbesteller-Keys des Spieles für den Epic Games Store. Auf dem PC erscheint Twin Mirror dort ein Jahr zeitexklusiv.

Twin Mirror erscheint am 1. Dezember für PC, PS4 und Xbox One, ist natürlich auch mit PS5 und Xbox Series kompatibel.

Eins der Artworks aus dem Minispiel.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen