Two Point Hospital – Ab sofort für Konsolen verfügbar

0
(0)

Das ziemlich humorvolle Krankenhausmanagement Two Point Hospital ist ab sofort auch für die PS4, Xbox One und Nintendo Switch zu haben. Auf dem PC gibt’s das Spiel schon seit 2018, doch gut Ding – in diesem Fall Konsolenumsetzungen eines solchen Titels – will ja bekanntlich Weile haben.

Two Point Hospital kostet auf den Konsolen 39,99€, auf der Xbox One ist es allerdings im Rahmen des Game Pass zu haben und steht für alle, die den Game Pass abonniert haben, schon zum Download bereit. Aktuell müsst ihr aber noch über “neue Spiele” im Store gehen, denn direkt in der Game Pass Ansicht ist das Spiel noch nicht zu sehen.

Two Point Hospital lässt euch ein eigenes Krankenhaus bauen, ausbauen und eure Mitarbeiter trainieren sowie Krankheiten heilen. Natürlich müsst ihr aber auch drauf achten, dass euch Patienten und damit das Geld nicht ausgehen. Das Ganze ist auch etwas auf witzig getrimmt und sieht auch ziemlich cool aus. Ich habe mir Two Point Hospital für die Xbox One mal runtergeladen und gehe davon aus, euch dann bald einen Test zu der Version anbieten zu können. Habt ihr das Spiel schon ausprobiert?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen