Xbox Game Pass – Neue Titel für diesen Monat unter anderem Devil May Cry 5

Microsoft fährt mal wieder mehrere neue Titel für den Xbox Game Pass für PC und Konsole auf und hat mit dem heutigen Tag bekanntgegeben, welche Spiele noch im August verfügbar sein werden. Ab heute gibt es Devil May Cry 5 für Xbox One – und das ist noch längst nicht alles.

Devil May Cry 5 ist immerhin schon fünf Monate auf dem Markt, aber dennoch eine coole Ergänzung für den Game Pass. Doch man hat noch einige weitere Spiele mit dabei, die teils ab heute verfügbar sein werden. Schon in wenigen Tagen kann man sich beispielsweise auch für lange Zeit in Kingdom Come Deliverance verlieren.

19. August 2019

  • Devil May Cry 5 (Konsole)
  • Stellaris: Console Edition (Konsole)
  • Age of Empires Definitive Edition (PC)

22. August 2019

  • Ape Out (Konsole)
  • Kingdom Come Deliverance (PC und Konsole)

27. August 2019

  • Bard’s Tale IV: Director’s Cut (PC und Konsole)

30. August 2019

  • Blair Witch (PC und Konsole)

Der Game Pass wird also weiterhin mit coolen und teils auch neuen Spielen bestückt. Es macht ihn aktuell wirklich zu einem der interessantesten Dienste.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei