Im kommenden Jahr erscheint das zweite Abenteuer mit Ryza: Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy auch in Europa und bietet einige spannende Änderungen und Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger.
Atelier Ryza hatte bereits einen Photo Modus, mit dem man verschiedene Szenarien auch gut einfangen konnte. Auch der zweite Teil wird über einen solchen Modus verfügen und auf diese Weise auch noch einige Änderungen zum Modus hinzufügen. So könnt ihr unter anderem die Position und den Gesichtsausdruck des dargestellten Charakters ändern und das Photo auf diese Weise so gestalten, wie ihr es gerne hättet.
Dieses Mal habt ihr zudem die Möglichkeit, Punis, also die kleinen blauen, grünen, schwarzen, roten und all die anders farbigen kleinen „Bälle“, aufzuziehen, zu hegen und zu pflegen und sie auf diese Weise zu entwickeln. Ihr könnt sie füttern und ihnen beim Wachsen zu sehen.
Wie auch schon in Atelier Ryza könnt ihr in Atelier Ryza 2 euer Atelier ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen gestalten, es umdekorieren und neue Möbel produzieren. Das liegt ganz an euch.
Koei Tecmo hat passend dazu ein Video veröffentlicht, das euch einen Überblick geben soll, was es für Möglichkeiten gibt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen